Antwort auf eure Kommentare

5 11 2013

Mittlerweile bin ich nicht mehr sicher, ob ihr alle meine Antworten auf eure Kommentare lesen koennt. Wenn nicht: auf Kommentare antworte ich immer, arbeite mich aber nicht in „Moderation, Genehmigung und Veroeffentlichung“ ein – es wuerde zu lange dauern. Jedenfalls ist eins sicher: Eure Kommentare kommen bei mir an, werden gelesen und freuen mich SEHR!



Aktionen

Informationen

4 Antworten zu “Antwort auf eure Kommentare”

  • Elisabeth sagt:

    Hola Mujer,
    Du bist ja erstaunlich lange in Chile. Ich hatte Dich schon in Argentinien vermutet. Die Bilder vom ewigen Eis sind unbeschreiblich schön. Gut, dass nicht immer alles zu perfekt klappt sonst möchtest Du vermutlich gar nicht mehr zurück. Bist Du manchmal auch reisemüde oder hast Du das Gefühl das könnte noch ewig so weiter gehen? Triffst Du manche Leute auch mehrmals? Inzwischen sind bei mir Tochter und Mann wieder zurück, wobei letzterer ja schon gleich wieder nach USA fliegt. Verrückte Welt, verrücktes Leben aber eigentlich gibt es kein Grund zu meckern für mich. Ich habe immer wieder sehr schöne Begegnungen und zur Zeit habe ich sehr viel Spaß am Kochen. Wer hätte das gedacht? Que te vaya bien, abrazo Elisabeth

    • gabriele sagt:

      Selber Mujer! Wie schoen, von dir und deinem Leben Zuhause zu hoeren. Um deine Frage zu beantworten; mittlerweile bin ich froh, nach Hause zu kommen – freu mich auf ruhigen Alltag in vertrauter Umgebung – aber mit weiteren Reisen in absehbarer Zeit koennte es immer so weiter gehen! Chile mag ich z.Z. mehr als Argentinien. Ich komme mit den Leuten besser zurecht oder verstehe einfach nur besser ihr Spanisch? Vermutlich hat es doch mit den Menschen zu tun, dass ich lieber hier bin, in Chile . . . Danke fuer deine Kommentare, herzliche abrazos – schon bald „in echt“! Gabriele

  • monika keil sagt:

    hola chica,ich und die technik,gestern habe ich erfahren ,daß keine neue e-mailvon dir kommt,sondern ich sie mit dem klick abrufen kann……………entschuldige bitte,somit habe ich all deine eindrücke und kommentare der letzten wochen geballt gelesen….wunderbar und einzigartig was du erlebst und sicher noch erleben wirst.
    in der hoffnung dich bald in bochum gesund und munter in die arme zu schließen,drücke ich dich in gedanken ganz fest an mein herz.
    liebe grüße von ort zu ort von mir

  • Elisabeth sagt:

    Liebe Gabriela,
    wenn ich an Deiner Straße vorbeilaufe dann freue ich mich Deine Wohnung bald wieder bewohnt zu wissen. Es ist kalt aber ich habe im Monat November noch erstaunlich viele blühende Rosen entdeckt. – Sehr außergewöhnlich. Inzwischen ist Nora 18 Jahre alt und hat ausgiebig gefeiert. Während sie hier ihre Party hatte, bin ich nach Langendreer, eine ausgiebige Runde Im Bahnhof abtanzen. Das hat mir so gut gefallen, dass ich gleich wieder dachte, dass sollte ich regelmäßig machen. Mal sehen. Komm heile wieder nach hause. Hasta luego Elisabeth

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>