Landeanflug

27 11 2013

Von Valparaiso über Santiago de Chile bin ich jezt in Buenos Aires gelandet. Städtetour am Abschluss der Reise – so ganz andere Eindrücke als in all den Wochen vorher. Buenos Aires – Paris Südamerikas – ist grossartig! Ich erlebe die Stadt ja nicht als Backpackerin, sondern als Gast bei der Schwester einer Freundin. Wunderschön!!!

Trotzdem – ich denke schon an Zuhause. In der nächsten Woche bin ich da – und kann euch treffen/sprechen
(meine Handy-Nummer gilt nicht mehr, also kein Anschluss unter Handy, sondern Festnetz) und mich nach  Hochsommertemperaturen  hier an den Bochumer Winter gewöhnen.
Ich freu mich auf euch, bis bald, eure Gabriele 😉

 



Aktionen

Informationen

2 Antworten zu “Landeanflug”

  • hanne sagt:

    Hallo Gabi,
    nachdem du lange Zeit nichts geschrieben hast, war ich schon etwas besorgt. Aber jetzt freue ich mich, dass es dir weiterhin gut geht und du auch noch so viele interessante Großstadteindrücke genießen kannst. Wir sind schon sehr gespannt auf deine Eindrücke, die du uns dann hoffentlich persönlich berichtest. Also noch eine schöne Zeit und guten Rückflug!
    Bis dahin
    Hanne
    P.S.: Florian wächst und gedeiht prächtig!

  • Ulrike sagt:

    Hallo Gabriele!
    Wie schön ist es von dir zu hören – oder besser gesagt zu lesen – daß es dir gut geht!
    Nun ist dein großes Abenteuer ja auch schon fast vorbei…der Countdown läuft.
    Sind die Taschen schon gepackt? Dann kannst du ja auch zurückkommen. Ich freue mich jedenfalls schon darauf dich bald wiederzusehen!
    Hier ist das Wetter im Moment etwas usselig, ein deutscher Winter halt.
    Seit 11/2 Wochen ist der Bochumer Weihnachtsmarkt geöffnet und in der Stadt riecht es an manchen Stellen nach gebrannten Mandeln und auch nach Glühwein.
    Natürlich gibt es auch REIBEKUCHEN, bald kannst auch du sie dir ja hier schmecken lassen!
    Zunächst aber wünsche ich dir erst einmal einen guten Heimflug und eine gute Wiedereingewöhnung Zuhause.

    Liebe Grüße
    Ulrike

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>