Beispiel-Seite

Dies ist ein Beispiel einer statischen WordPress-Seite. Du kannst sie bearbeiten und beispielsweise Infos über dich oder das Weblog eingeben, damit die Leser wissen, woher du kommst und was du machst.

Du kannst entweder beliebig viele Hauptseiten (wie diese hier) oder Unterseiten, die sich in der Hierachiestruktur den Hauptseiten unterordnen, anlegen. Du kannst sie auch alle innerhalb von WordPress ändern und verwalten.

Wichtig: Du solltest Deine Reiseberichte nicht als Seiten speichern, sondern als Artikel. Bitte lies Dir zuerst die Anleitungen durch, das wird Dir den Start erleichtern.

6 Antworten zu “Beispiel-Seite”

  • vira sagt:

    Ich versuche es noch einmal, dir eine Mitteilung zu schreiben. Ich bin sehr beeindruckt von deinen schönen Fotos und Erlebnissen. Denke ganz oft an dich und freue mich riesig, dass du soviel tolle Dinge siehst und erlebst. Eine Umarmung Elvira

    • gabriele sagt:

      Kommentar ist angekommen, liebe Elvira Schön, dass dir mein Blog gefällt! Ich denk´auch an dich und schreibe zurück, sobald ein PC lange genug die web-Verbindung hält 😉 Alles Liebe von Gabriele

    • gabriele sagt:

      Liebe Elvira – meine web-Adressen kann ich nicht aufrufen, deshalb auf diesem Wege (nicht am Tag, aber doch im ´überschaubaren´Zeitraum): Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und viele liebe Menschen um dich herum. Fühl´dich liebevoll umarmt von Gabriele

  • Helmut sagt:

    Liebe Gabriele,
    mach weiter soooooooooo!!!
    Wenn ich deine spannenden Berichte lese, bin ich neidisch auf deine Erfahrungen. Für deinen Mut, finde ich keine Worte. Fotografiere und teile deine Eindrücke und Erfahrungen bitte mit uns.
    Für dich viele Grüsse aus Kölle
    Helmut

  • vira sagt:

    Liebe Gabriele, ich bin tief beeindruckt von deinen Erlebnissen und schönen Bildern. Ich hoffe, dass ich es jetzt geschafft habe, in deinen Block zu kommen. Es ist bestimmt spannend jetzt auch noch mit der Kälte konfrontiert zu werden. Dein neuer Pullover wird dich wärmen. Pass gut auf dich auf und ich wünsche dir weiterhin viele schöne Erfahrungen und Begegnungen. Eine ganz liebevolle Umarmung. Vielen Dank auch für deine Geburtstagsgrüße. Ich habe mich so gefreut, dass du am anderen Ende der Welt, daran gedacht hast. Liebe Grüße Elvira

Schreib einen Kommentar

Du kannst diese Tags verwenden : <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>